Kidz in Action / Teens in Action

Kidz in Action/Teens in Action ist der Ferienpass von Laupen. Wir bieten Kindern und Jugendlichen ab 5 Jahren aus Laupen und der Umgebung in der letzten Ferienwoche im Sommer ein animierendes und farbiges Programm mit verschiedenen Kursen. In den Kidz in Action/Teens in Action Kursen sollen Kinder und Jugendliche die Möglichkeit erhalten, etwas Neues kennenzulernen und die letzte Ferienwoche spannend zu gestalten.

Der FamilienVerein Laupen organisiert und koordiniert Kidz in Action/Teens in Action. Die Veranstaltungen führen Privatpersonen, Klubs, Vereine und Künstler/innen durch. Die Angebote sollen möglichst kostengünstig sein, damit alle daran teilnehmen können. Im Gegenzug haben die Veranstaltenden die Möglichkeit, sich und ihr Angebot bekannt zu machen.

Das Kidz in Action/Teens in Action Programm erscheint Anfang Juni. Es wird in Laupen und Kriechenwil an den Schulen verteilt, Flyers werden in den Geschäften aufgelegt und das Programm ist hier abrufbar.

Wir freuen uns wieder auf viele Anmeldungen Hat jemand eine Kursidee oder will jemand selber einen Kurs anbieten, dann meldet euch bitte unter karin.thomet@bluewin.ch.