,

Wir suchen MitarbeiterInnen

Für die Ludothek und die Spielgruppen

für die Spielgruppen
Arbeiten Sie gerne mit Kindern? Möchten Sie den Kindern von Laupen den Einstiegin den Kindergarten erleichtern und einen Beitrag zur Integration leisten?
Dann sind Sie DIE/DER Richtige.

Wir suchen Aushilfen für Innenspielgruppe Wundertüte / Waldspielgruppe Wunderwald, die spontan Einspringen können wenn jemand aus dem Grundteam ausfällt.Wir bieten eine zeitgemässe Entlohnung und interessante, abwechslungsreiche Arbeitsplätze. Wir wünschen uns eine zuverlässige, freundliche, ehrliche, motivierte und teamfähige Person.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freut sich Ressortleiterin Spielgruppe,Cornelia Rüegsegger

für die Ludothek
Haben Sie gerne Spielsachen und Brettspiele? Möchten Sie den Anwohnern von Laupen die Vielfalt der Spielewelt näher bringen? Dann benötigen wir
genau Ihre Unterstützung.

Sie haben Lust, in der Ludothek mitzuhelfen, die Ausleihe gegen ein kleines Entgelt zu betreuenund aktiv das Ludothekangebot mitzugestalten? Die Anzahl der Einsätze erfolgt nach Absprache. Wir als FamilienVerein und Ludothek setzen uns seit 20 Jahren für eine vielfältige Spielewelt für Kinder und Erwachsene der Region ein. Wir unterstützen Familien, ihre Kinder spielerisch zu fördern und ihr Budget zu schonen. Die Ludothek bietet ein tolles Team, das Freude an Spielsachen und Brettspielen hat. Wir setzen auf Ihre Hilfe, damit das ökologisch sinnvolle und für das „Miteinander“ eintretende Projekt aufrecht erhaltet werden kann.

Auf Ihre Kontaktaufnahme freut sich Ressortleiter Ludothek Samuel Chlubna

Melden Sie sich! Wir freuen uns auf Sie.